top of page

Pusteblume aus Draht und Perlen

Kurs Nr: 7 AUSGEBUCHT Zeit: 18:00 bis 21:00

  • Beginnt am 8. März
  • 75 Schweizer Franken
  • In der Blumen und Kunstwerkstatt macherin.ch oder in der Pergola am Gartenteich

Freie Plätze


Beschreibung

Aus Draht der draussen nicht rostet gestalten wir eine Pusteblume mit ca 35-40 cm Durchmesser. Der Stiel ist 1m hoch, kann aber gut gekürzt werden. An den Enden montieren wir duzende von Dekoperlen. Etwas Fleissarbeit und du hast eine dauerhafte und wirksame Gartendekoration:-) Mitbringen: Geeignete Kleider, ev Schürze, manchmal Lesebrille;-) Der Umwelt zuliebe bitte passende Transportverpackung mitnehmen - Korb, Schachtel, IKEA Tüte oder so... Anmeldung: Bitte melde dich mit untenstehendem Kontaktformular an. Ich bestätige dir den Kurs dann definitiv. Parkplätze: Es gibt direkt neben der Blumen und Kunstwerkstatt Parkplätze. Bitte nicht visàvis bei den Nachbaren parkieren;-( Bezahlung: Ist in bar, mit EC Karte oder mit TWINT möglich. Versicherung: Für alle von macherin.ch organisierten Workshops und Veranstaltungen schliesse ich jegliche Haftung für entstandene Schäden aus. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer/innen. Für Diebstahl und Verlust von Gegenständen kann macherin.ch nicht haftbar gemacht werden.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Deine Absage bis 10 Tage vor dem Kurs ist kostenlos. Falls du kurzfristig doch absagen musst, kannst du eine Ersatzperson schicken oder es werden dir 50.- in Rechnung gestellt.


Kontaktangaben

0041 (0) 33 336 24 14

beatrice@macherin.ch

Postgässli 12, Thun, Schweiz

bottom of page