top of page

Pusteblume aus Draht und Perlen

Kurs Nr: 8 AUSGEBUCHT Zeit: 14:00 bis 16:30 Uhr

  • Beendet
  • 80 Schweizer Franken
  • Im Postgässli 12 3604 Thun

Beschreibung

Aus Draht der draussen nicht rostet gestalten wir eine Pusteblume mit ca 35-40 cm Durchmesser. Der Stiel ist 1m hoch, kann aber gut gekürzt werden. An den Enden montieren wir duzende von Dekoperlen. Etwas Fleissarbeit und du hast eine dauerhafte und wirksame Gartendekoration:-) Mitbringen: Geeignete Kleider, ev Schürze, manchmal Lesebrille;-) Der Umwelt zuliebe bitte passende Transportverpackung mitnehmen - Korb, Schachtel, IKEA Tüte oder so... Anmeldung: Bitte melde dich mit untenstehendem Kontaktformular an. Ich bestätige dir den Kurs dann definitiv. Bezahlung: Ist in bar oder mit TWINT möglich. Versicherung: Für alle von macherin.ch organisierten Workshops und Veranstaltungen schliesse ich jegliche Haftung für entstandene Schäden aus. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer/innen. Für Diebstahl und Verlust von Gegenständen kann macherin.ch nicht haftbar gemacht werden.


Umbuchung & Kündigung

Deine Absage bis 10 Tage vor dem Kurs ist kostenlos. Falls du kurzfristig doch absagen musst, kannst du eine Ersatzperson schicken oder es werden dir 50.- in Rechnung gestellt.


Kontaktangaben

0041 (0) 33 336 24 14

beatrice@macherin.ch

Postgässli 12, Thun, Schweiz


bottom of page