top of page

Angebote im Blumenladen an der Talackerstrasse 47

Blumensträusse, Geschenke und Dekorationen

Aus möglichst regionalen Schnittblumen und Beiwerk aus meinem Garten binde ich wildnatürliche Blumensträusse. Im Sommer beziehe ich Blumen aus Stettlen, wo mein ehemaliger Chef auf seinem elterlichen Hof Blumen produziert. Für Tischdekorationen arbeite ich oft in Gefässen, die ich ausmiete - so entsteht viel weniger Abfall. Auch Kerzenständer und anderes Dekomaterial können gemietet werden.

Lieferservice Thun und Umgebung

Gerne liefern wir frische Blumensträusse und Geschenke in Thun und Umgebung aus.

Lieferspesen: 12.- in 3600 und 3604 Thun mit einem kleinen Kartengruss

Weitere Lieferadressen auf Anfrage

Hochzeit und Festdekorationen

Der Blumenschmuck für ein Fest ist ein sehr persönlicher, auf den Typ und die Art des Anlasses abgestimmter Schmuck. In einem persönlichen Gespräch finde ich Ihre individuellen Wünsche, Lieblingsblumen und Farben, Typ, usw. heraus. Ich freue mich auf Sie. 

​

* Brautsträusse und Anstecker für den Bräutigam

* Traubogen

* Präsentation der Trauringe

* Collier/Haarschmuck

* Kirche und Tischschmuck

* Autodekorationen

Kunstobjekte und Geschenke

Viele meiner Arbeiten ist eine Kombination aus Floralem und Kunst, welche ich meist individuell auf Bestellung fertige. Im Blumenladen hat es auch immer ein paar originelle Geschenke bereit. Ich arbeite viel mit Draht, Holz, Ton, allerlei Gesammeltem,Beton... meistens sind das Einzelstücke. 

Blumen zum Abschied

Ich arbeite sehr natürlich und manchmal etwas wild. Auf Wunsch schreibe ich den Abschiedsgruss auf ein schönes Holzstück, Tonscherbe, Blatt  das in die Blumen oder Pflanzendekoration eingearbeitet wird.

*in Liebe und Dankbarkeit  *in treuer Freundschaft  *in tiefem Schmerz 

*in lieber Erinnerung  *unvergessen und beweint  *in ewiger Freundschaft

*wir trauern um dich  *in stillem Gedenken  *in innigem Gedenken 

*zum Abschied * Friede deiner Seele  *unvergessen  *in tiefer Trauer

*immer dein  *ein letzter Gruss  *in Erinnerung  *in Verbundenheit

*in tiefem Schmerz  *wir vermissen dich  *es war schön dich zu kennen

*danke für deine Liebe und Güte  *du wirst immer in unserer Mitte sein

*Sterben ist Friede, wenn das Leben Liebe war

*in aufrichtiger Liebe und Dankbarkeit

*deine Schritte sind verstummt, doch deine Spuren sind überall

*dein Platz bleibt leer  *Friede sei mit dir

*in liebem Gedenken  *in treuem Gedenken  *in ewigem Gedenken

*zum letzten Geleit  *lebe wohl  *in Verehrung

*letzte, liebe Abschiedsgrüsse  *wir denken an dich *unvergessen bleibst du

bottom of page