Kurse bei macherin.ch

Gruppenkurse 5 bis 7 Personen

Direkt in der Blumen und Kunstwerkstatt macherin.ch biete ich seit mehr als 15 Jahren kreative Worksops an. Wir arbeiten in Kleingruppen von 5-7 Personen und du brauchst keinerlei Vorkenntnisse dazu. Die Kurse dauern jeweils 2-3 h  und du kreierst dein Kunstwerk an einem Kursabend oder Kursnachmittag. Das Kursprogramm veröffentliche ich mehrmals jährlich und ich leite die Kurse selber.

Seit dem 17 2 22 gibt es keine Corona Einschränkungen mehr:-)

IMG_5107.jpg
IMG_7654.jpg

Einzel- Lektion 

Sammelst du gerne Schwemmholz und möchtest einen grossen Schwemmholzkorb anfertigen? Bringe eine grosse Tüte Hölzer ca 3-6cm dick, krumm und Unterarmlang. Die erste Stunde arbeiten wir 4-händig und dann machst du deinen Korb selber fertig.

Hast du eine Idee im Kopf, weisst aber nicht so recht, wie du das umsetzen kannst? Ich helfe dir eine Stunde lang, zeige was möglich ist und du kannst selber fertig gestalten. Eine Einzellektion kann nach Vereinbarung bei mir gebucht werden und kostet 85.-

Inspirationen für individuelle Kurse / Workshops

individuelle Kurse / Workshops

Möchtest du mit deiner Familie, Freunden, Kollegen, mit deinem Team oder Sonstwem ein paar kreative Stunden erleben?

Vielleicht mit einem Apéro oder Zvieri... dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete kreative Workshops / Kurse in Kleingruppen, je nach Thema mit 6-10 Personen an.

Bei schönem Wetter können wir sogar draussen im Garten am Teich arbeiten oder gemütlich zusammen sein. ‍

Bitte melde dich bei mir, damit wir deinen Anlass direkt zusammen besprechen können.

werkeln