top of page

Informationen

Nach 13 Jahren und 6 Monaten ist fertig...

1.1.23 Nie hätte ich gedacht, dass es so schnell gehen kann. Das Kaufverhalten meiner Kundschaft hat sich unglaublich rasch so verändert, dass ich meine Blumen und Kunstwerkstatt nicht mehr wirtschaftlich führen kann. 

Ist es die grosse Unsicherheiten der Welt mit Krieg, unsicheren Entwicklungen im Energie und Hypothekenwesen...? Sind es veränderte Gewohnheiten im Einkaufen hin zum Einkauf im Internet...? Sind Blumen und Geschenke ein Luxusgut...?  Gibt es zuviele Blumenläden in der nahen Umgebung...?           Ich weiss es nicht.

                                              Ende März werde ich den Laden schliessen.

Am Freitag 24. und Samstag 25.3.23 sind zwei Totalausverkaufstage /Flohmarkt geplant. 

Update 2.2.23 Anfangs April werden wir eine kleine, praktische Küche in den 'Blumenladen' einbauen und dann werden meine Eltern in diese ebenerdige, schwellenlose 'Alterswohnung' einziehen...

Zur Zeit schaue ich nach einer passenden Arbeit im Bereich Pflege, Aktivierung, Atelier, Dekoration... Ich möchte meine beiden Berufe Pflegefachfrau HF und Floristin mit Lebenserfahrung  zusammen bringen...

Wie es mit mir und meiner Kreativität in Zukunft weiter geht, könnt ihr  hier weiter verfolgen.

beatrice tiff_edited_edited.png
bottom of page