top of page

Kurse bei macherin.ch

Gruppenkurse mit 4 Personen

In meiner 'alten Werkstatt' am Postgässli biete ich wieder Kurse/ Workshops im kleinen Rahmen an.  Das Kursprogramm veröffentliche ich mehrmals jährlich und ich leite die Kurse selber.

Einzel- Lektion 

Sammelst du gerne Schwemmholz und möchtest einen grossen Schwemmholzkorb anfertigen? Bringe eine grosse Tüte Hölzer ca 3-6cm dick, krumm und Unterarmlang. Die erste Stunde arbeiten wir 4-händig und dann machst du deinen Korb selber fertig.

Hast du eine Idee im Kopf, weisst aber nicht so recht, wie du das umsetzen kannst? Ich helfe dir eine Stunde lang, zeige was möglich ist und du kannst selber fertig gestalten. Eine Einzellektion kann nach Vereinbarung bei mir gebucht werden und kostet 85.-

Inspirationen für individuelle Kurse / Workshops

individuelle Kurse / Workshops

Möchtest du ein paar kreative Stunden erleben?

Vielleicht mit einem Apéro oder Zvieri... dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete kreative Workshops / Kurse in Kleingruppen mit 4 Personen an. Die Kurse dauern in der Regel 2 bis 3 Stunden und kosten zwischen 80.- und 120.- pro Person.

Bei schönem Wetter können wir sogar draussen im Garten am Teich arbeiten oder gemütlich zusammen sein. ‍

Bitte melde dich bei mir, damit wir deinen Anlass direkt zusammen besprechen können.

bottom of page